Designstudent bei Zukunftspreis Kommunikation

Designstudent  Andrew  Wulff präsentiert das LakritzkleidIm Rahmen des Wettbewerbes „Zukunftspreis Kommunikation“ am 11. November 2014 nahm das Projekt „Das Lakritzkleid“ von mir teil. Unter den 12 Gewinnern gehörte mein Projekt nicht, aber es war der Sieger der Herzen. So oft fotografiert, wie Laura Hofmann im Lakritzkleid, wurde kein anderes Projekt. Enttäuscht war ich überhaupt nicht, da ich schon sehr zufrieden war von über 700 Einreichungen unter den 70 Finalisten zu sein

Kurze Infos zum Wettbewerb:

Seit 2008 gibt es den Wettbewerb. In diesem Jahr durften 70 Finalisten ihre Ideen im Museum für Kommunikation präsentieren. Jedes Projekt wurde in 2 von Insgesamt 13 Kategorien eingeteilt (Kategorien: Entertainment, Culture, Media, Society, Lifestlyle, Home, Technology, Education, Work, Health, Privacy, Economy, Mobility). Die Gewinner wurden mit jeweils 1000€ prämiert.

Mehr Infos und Eindrücke vom Wettbewerb gibt es hier.

Designstudent im Wettbewerb

Designstudenten am Stand

Designstudent verschenkt Buttons

Designstudenten am Stand 2