Unser Fotostudio im Design-Studium!

Designstudenten fotografieren sich gegenseitig

Die Designstudenten aus dem ersten Semester benutzen das Fotostudio der European school of design zum ersten Mal! Gemeinsam mit Günter lernten wir, wie man im High-key- und Low-key-Bereich fotografiert. 

Im Fotostudio ging es sehr lustig zu: Wir experimentierten viel, um mit dem Umfeld klar zu kommen, lernten die Technik kennen (Bedienung der Lampen, Hintergründe usw.) und auch wie man mit dem Model arbeitet. Da wir von Günter gelernt haben, dass man als Fotograf das Model quasi entertainen sollte, führten wir diverse „Interviews“ durch, die alle zum Lachen gebracht haben! Am Ende konnten wir uns die Ergebnisse des Tages ansehen, die durchaus gelungen sind, obwohl wir gerade erst angefangen haben mit der Kamera zu arbeiten!

Designstudenten sehen sich gemeinsam das Ergebnis an