fotografie-workshop „das leben im spiegel“

Fotografie-Workshop nicht nur für Design-StudierendeReflexionen mit der Kamera kreativ in Szene setzen.

Fotografie-Tour mit der Fotografie-Dozentin  und Künstlerin Sandra Mann.

Spiegelungen sind Teil unseres Lebens. Sie begleiten uns von Anfang an, wir begegnen ihnen überall. Im Spiegel erkennen wir uns selbst und in uns spiegelt sich die Welt. Reflexionen ermöglichen neue Einsichten und einen neuen Blick auf die Welt. Diese faszinierende Bedeutung der Spiegelung möchten wir in dem Workshop aufgreifen.

Die Fotokünstlerin Sandra Mann zeigt, wie man das Thema kreativ und intelligent in Szene setzt. Auf einer Fototour durch Frankfurt werden Hochhausfassaden, Schaufenster und andere reflektierende Objekte genutzt, um neue Bilder vom Leben fotografisch einzufangen.

Vermittelt wird, wie man mit Spiegelbildern zu interessanten und künstlerisch wertvollen Bildaussagen kommt. Darüber hinaus stellt Sandra Mann Arbeiten verschiedener Fotografen und eigene Arbeiten zum Thema vor.

Foto-Tour am Samstag, 14.06.2014, 12:30-17:30 Uhr

European School of Design (Start und Ende der Foto-Tour)

Teilnahmegebühr: € 65,- (5 ESOD-Studierende € 20,-)

Anmeldung unter www.learningbyliving.de