werkschau vernissage

Der Frankfurter Kreativ-Nachwuchs präsentierte die Arbeiten des vergangenen Semesters – zur Vernissage gab es wieder ein volles Haus.

Wie zum Ende eines jeden Semesters öffnete die European School of Design ihre Studios und Räume und präsentierte dort die Studierendenarbeiten aus den letzten Monaten. Und viele Interessierte und Begeisterte kamen zur Vernissage und zur Ausstellung, um sich anzuschauen, was in Hessens kreativster Schule für Kommunikationsdesign mit ihren Schwerpunkten Grafik-Design, Film, Fotografie, Werbung, Mediendesign und Digital-Design an Arbeiten gezeigt wurde.

Designstudium_Vernissage_010

Designstudium_Vernissage_04

Designstudium_Vernissage_01

Designstudium_Vernissage_07

Designstudium_Vernissage_05

 

 

 

 

 

Designstudium_Vernissage_03