david und dom gewinnen

David Apel und Dominique Winkel gewinnen bei ADC-Junior!

Durchgängig seit ihrem Bestehen gewinnt die European School of Design bei den ADC-Nachwuchswettbewerben die begehrten Auszeichnungen. So auch dieses Jahr: gleich zwei Nachwuchstalente, die Kommunikations-Design in Frankfurt studieren, konnten mit ihren Arbeiten die Jury überzeugen und den Ruf der Schule als die kreative Talentschmiede im Lande bestätigen.

Design-Student David gewinnt ADC mit

Design-Student David gewinnt ADC mit „Knastführer“

David Apel (6. Semester) überraschte die Jury mit einem Reiseführer der besonderen Art: die Justizvollzugsanstalt Frankfurt war seine „Destination“. Unbekanntes, Wissenswertes, Insider-Tipps, eine herausnehmbare Faltkarte, Meinungen der Insaßen – ein „Knastfüher, der begeistert“. Herzlichen Glückwunsch!

design-student_dom_silverstone_bmw

Silverstone von Design-Student Dom

Ganz sportlich war Dominique Winkel (5. Semester) unterwegs: mit einer Kampagne für den BMW M5 rauschte er bei der Jury vorbei. Und kam für seine Rennstrecken-Paradiesinseln mit einer Auszeichnung aufs Siegertreppchen. Gratulation!