Ideenbewertung der Designstudenten

Regenbogen

Letzte Woche kamen im Fach Kampagnengestaltung mal wieder Ralphs berühmte Karten zum Einsatz. 

Wir haben unsere Ideen zu verschiedenen Produkten vorgestellt unteranderem Kampagnen für einen Staubsauer, ein Koffeingetränk und für eine Sonnencreme. Unsere Kommilitonen durften diese dann anhand der Karten bewerten. Es gibt Karten von rot bis hin zu grün die jemals mit Nummern verseht sind. Von „schädlich 01 “ bis hinzu „innovativ 07“ war diesmal alles dabei. Im Gegensatz zu letztem Jahr sind unsere Ideen aus den roten Bereich schonmal in den gelben gekommen, doch bei der 10 sind wir noch lange nicht angekommen. Aber die versprochene Mallorca Reise die uns winkt wenn wir die eine perfekte Idee haben motiviert uns weiter unser Bestes zu geben. So macht das Designstudium doch Spaß.

Schädlich Ultimativ