Blickachsen – Eine Ausstellung der besonderen Art

8_Blickachsen_1

 

Wir schreiben den 01. Juni 2011, es ist kalt und regnerisch im schönen Bad-Homburg.

 

 

 

 

 


Unser Dozent Ulrich B. Wagner hatte uns dazu eingeladen an einer Ausstellung Teilzunehmen die im Bad-Homburger Kurpark stattfand. Trotz des schlechten Wetters nahmen wir an einer (sehr informationsreichen) Führung durch den Kurpark.

Zu sehen waren mehrere skurrile, abstrakte und außergewöhnliche Skulpturen, Metallbauten und sogar ein Auto das sich um einen Baum gewickelt hat.
Es gab also viel zu sehen für unsere, doch sehr ans digitale, gewöhnten Augen.
Wie es dort ablief und was wir so über über die Künstler und ihre Werke erfahren haben seht ihr im unteren Abschnitt.
Viel spaß!

8_Blickachsen_2

8_Blickachsen_3

8_Blickachsen_4

8_Blickachsen_5

8_Blickachsen_6

8_Blickachsen_7

8_Blickachsen_8

8_Blickachsen_9

 

PS.: Wer möchte kann sich bis zum 03.10.11 noch die Ausstellung im Kurpark Bad-Homburg und auf dem Campus-Westend Gelände in Frankfurt ansehen.