Christmas Party im Designpraktikum

Kreative Girls Gruppe

Auch in einer Agentur gibt es eine Weihnachtsfeier. Am vergangenen Freitag Abend war es bei meinem Praktikumsplatz der Fall. Unter dem Motto James Bond versammelte sich die komplette Agentur erst einmal draussen vor dem Gebäude zu einem kleinen Feuerwerk und Wodka-Martini. Anschließend gingen die Feierlichkeiten in der hausinternen Bar weiter. Es gab sehr leckeres Essen (Ente) und für die nötige Stimmung war dank Musik und reichlich Weinchen auch gesorgt. Um so später der Abend wurde um so schlimmer taten einem dann auch die Füße weh, aber das war nicht schlimm, denn Barfuss als Praktikantin rennt man nur einmal im Leben betrunken durch eine Agentur.
Nachdem der Spaß für mich gegen halb 3 ein Ende nam, stand das Taxi schon bereit zur Abfahrt und ich schlief glücklich und zufrieden bis das Köpfchen wieder nüchtern war.

Praktisuntersich

KeinezeitfürSchuhe

FunatChristmasparty