Das vielleicht höchste Ziel der Designstudenten

Das Höchste Ziel der DesignstudentenDas ist ja der Hammer! „Hammer-Ideen“ werden nun mal mit Nägel ausgezeichnet. Das ADC Festival findet wieder für die nächsten 3 Jahre in Hamburg statt. Für die Designstudenten ist der ADC Festival ein Muss! Nicht nur, weil die Hochschule viel einreicht, sondern auch, weil man sich im Nachwuchsbereich gegen andere Designstudenten deutschlandweit messen kann. Designstudentin Helena Henkel gewann Bronze mit ihrem „In Memorian Kalender“ und Designstudent Julian Marburger gewann GOLD(!!! ) mit seinem „Sonnenaufgang Kalender“. Stolz sind wir auf beide und erhoffen uns für das nächste Jahr, dass die Hochschule noch mehr abräumt.

Designstudenten beim ADC Die Astra Typografie Designstudenten im ADC St. Pauli Designstudenten im ADC Nachwuchswettbewerb