Designstudenten bei der vorletzten Korrektur

Designstudenten bei der vorletzten KorrekturIn dem Kurs „Editorial Design“ – von unserer Dozentin Anja Hasenstein unterrichtet – erstellen das 4. und 5. Semester der ESOD ein Magazin zu einem aktuellen und allgegenwärtigen Thema – nämlich Flüchtlinge.
So ziemlich jeder von uns hat eine andere Herangehensweise und setzt dieses große Thema anders um. Während sich einige mit der Integration beschäftigen, machen sich andere Gedanken wie man Vorurteile entkräften oder den Flüchtlingen helfen kann.

Da bis zur Abgabe nicht mehr allzu lange hin ist und jeder von uns seine Magazine noch rechtzeitig in den Druck schicken muss, wurde noch ein letztes oder vorletztes Mal über unsere ausgedruckten Seiten geschaut und von unserer Dozentin korrigiert.

Designstudenten bei der vorletzten Korrektur

Designstudenten bei der vorletzten Korrektur desginstudenten bei der vorletzten Korrektur