Designstudenten bemalen Riesenostereier für MyZeil

Designstudent Andrew malt das Ei anKaum haben die Designstudenten Semesterferien, schon steht wieder ein aufregendes Projekt an. In der MyZeil in Frankfurt durften 5 Designstudenten (und auch ein Künstler aus Frankfurt und eine Illustratorin aus Düsseldorf) ein 2 Meter Hohes und 1,5 Meter breites Osterei bemalen. Das Thema ist „We Love Frankfurt“, somit haben alle Ostereimotive etwas mit Frankfurt zu tun. Die Materialien wurden uns von MyZeil gestellt (500€ Bugdet), gemalt wurde in einem Raum im MyZeil drin und wir hatten ca. eine Woche Zeit gehabt. Die Ostereier kann man vom 11.03. bis zum 26.03.2016 im 2. OG bestaunen. Klingt alles schön und gut, aber am Ende ist es ein Wettbewerb. Seit dem 11.03. kann man für das Lieblingsei voten. Der Sieger bekommt ein Preisgeld, die gespendet wird.

Designstudent Andrew bemalt das Ei Designstudent Juan malt ein Dino auf das Ei drauf Designstudenten bemalen riesen Ostereier Designstudentin Hanna imprägniert ihr Ei Designstudentin Hanna malt das Osterei Designstudentin Katharina malt das Osterei an