Designstudenten gewinnen beim Online Voting

Preisverleihung mit den Siegern

Und Platz 1, 2 und 3 gehen an drei Designstudenten der European School of Design! Es wurden 8 Riesenostereier von 7 Künstler und Designstudenten bemalt. Ausgestellt wurden die Rieseneier in der Frankfurter MyZeil Einkaufszentrum. Die Gewinner wurden durch das Online Voting ermittelt und alle drei Plätze gingen an drei Designstudenten. Platz 3 machte ich (Andrew Phillip Wulff), Platz 2 machte Hanna van Gonissen und den ersten Platz machte Katharina Geld! Gekürt wurden am 13. April 2016 die Sieger in einem Raum in der MyZeil mit Kekse und etwas zu trinken. Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger und hoffen wir mal, dass es noch weitere tolle Projekte geben wird.

Designstudent erhält das Preisgeld

Designstudentin erhält einen Scheck

Die Ostereier der Designstudenten

Galerie_MyzeiDetlef

Gewinner Eier