Designstudenten in Hamburg

Designstudenten in HamburgAuch dieses Jahr fand der Art Directors Club in Hamburg statt. Natürlich darf man als angehende Designer dort auf keinen Fall fehlen. Deshalb reisten meine Kommilitoninnen Maria, Raika und Alice mit mir zusammen nach Hamburg. Angekommen rief es auch schon zur alljährlichen Tradition – das gemeinsame Treffen der ESOD. Dabei treffen sich alle mitgekommenen Studenten und Dozenten.

Mittwoch gingen wir dann zur Juniosausstellung und betrachteten alle eingereichten Werke. Wir haben auch vieles eingereicht und die ESOD hat mal wieder super angeschnitten und viele Preise mit nach Frankfurt nehmen können.

Abschließend finde ich, dass die Fahrt nach Hamburg immer eins meiner Highlights ist. Man lernt nicht nur unglaublich viel, sondern kann auch die Kommilitonen abseits von dem Unistress erleben.

Designstudenten in Hamburg Designstudenten in Hamburg