Designstudenten präsentieren Ergebnisse der Deutschen Bildung

Designstudent präsentiert seine ErgebnisseDie Marketing-Abteilung der Firma „Deutsche Bildung“ waren am 27. Mai 2015 bei uns zur Besuch. Wir mussten wir im Fach Fotografie einige Bilder zum Thema Bildung schießen. Dazu gehörten Stichworte, wie „Mit dem Latein am Ende sein“, „Wer nicht fragt, bleibt dumm“ oder „Studieren geht über kopieren“. Zu den Stichworten fotografierten wir wochenlang im Campus Westend, in den eigenen 4 Wänden und in den Räumlichkeiten der European School of Design. Jeder stellte seine Ergebnisse „dem Kunden“ vor und am Ende entscheidet sich der Kunde für ein paar Fotografien, die für ihre Website benutzt werden. Drückt uns die Daumen!!

Designstudent präsentieren ihre Ergebnisse der Deutschen Bildung

Designstudentin präsentiert ihre Ergebnisse