Designstudenten und die Studienfahrt

Designstudenten und die StudienfahrtAuch dieses Jahr ging es für einige Studenten der European School of Design, auf die Studienfahrt. 

Zum ersten Mal durften auch mein Semester und Ich mitfahren. Denn die Tradition der Studienfahrt ist, dass die älteren Semester an der ESOD zusammen eine Woche im Ausland verbringen und eine Kampagne entwickeln.

Sehr aufgeregt haben wir uns bereits Freitags Nachts auf den Weg nach Südfrankreich gemacht. Nach einer sehr langen Autofahrt haben wir das Haus in Empfang genommen. Nach und nach sind dann immer mehr angreist, bis wir schließlich Samstags Nachts komplett unser erstes Abendessen genossen. Das war noch die Ruhe vor dem Sturm, denn Montags Morgens 10:00 Uhr bekamen wir das Briefing und wurden in Gruppen aufgeteilt.

Was genau draus geworden könnt ihr an der Ausstellung im Juli sehen. Für weitere Bilder und Hintergrundeindrücke schaut einfach mal auf Andrews YouTube Kanal nach. Dort wurden Vlogs von allen Tagen veröffentlicht.

Mein Fazit zur Studienfahrt ist, dass ich es nicht abwarten kann nächstes Jahr erneut mitzufahren.

Designstudenten und die Studienfahrt Designstudenten und die Studienfahrt