Designstudentin entdeckt eine neue Welt

Designstudentin entdeckt eine neue WeltObwohl das Semester, in der European School of Design, schon längst wieder im vollen Gange ist, möchte ich kurz auf meine Semesterferien zurückblicken.

Insgesamt waren meine Ferien sehr schön. Vor allem der Kurztrip, zum Geburtstag meiner Schwester, nach London. Ihr aller größter Wunsch war es schon immer auf eine Modenshow zu gehen. Also besorgte ich uns spontan zwei Tickets in eine neue Welt. Die London Fashion Week.

Natürlich war der Catwalk das absolute Highlight des Tages, doch auch bevor wir uns in die Räume der Shows setzen, haben wir auch einiges geboten bekommen.

Pop up Stores von jungen Nachwuchsdesigner und etlichen Kosmetikfirmen empfingen uns zu einem Ersten Eindruck in die Modewelt. Wir beide hatten zuvor so etwas noch nie gesehen und waren sehr neugierig. Wir probierten Sonnenbrillen, Hüte und alles mögliche an. Rückblickend war das alles sehr inspirierend und neue Eindrücke haben wir auf jedenfall mitgenommen.

Designstudentin entdeckt eine neue Welt Designstudentin entdeckt eine neue Welt Designstudentin entdeckt eine neue Welt Designstudentin entdeckt eine neue Welt