Designstudentin im Praxissemester

IMG_20151001_211749

7. Semester bedeutet PRAXISSEMESTER! Seit dem 1.Oktober wohne ich in Hamburg und arbeite bei den goldenen Hirschen direkt an der Alster. Die erste Zeit war eine ziemliche Umstellung, erste eigene Wohnung, neue Stadt und 40 Stunden Woche aber es hat sich gelohnt 😉 Bin so zufrieden, das Team ist super! Obwohl ich zugeben muss, dass ich nie damit gerechnet hätte letztendlich für 6 Monate in Hamburg zu landen, denke ich genau die richtige Agentur für mich „gefunden“ zu haben. Bis bald und Grüße aus dem Norden!!!
Die erste Zeit war eine ziemliche Umstellung, erste eigene Wohnung, neue Stadt und 40 Stunden Woche aber es hat sich gelohnt 😉 Bin so zufrieden, das Team ist super! Obwohl ich zugeben muss, dass ich nie damit gerechnet hätte letztendlich für 6 Monate in Hamburg zu landen, denke ich genau die richtige Agentur für mich „gefunden“ zu haben. Bis bald und Grüße aus dem Norden!!!

 

 

Feierabend wie das duftet Mila der Agenturhund Hirsch Travemünde Mittagspause Alster