Designstudentinnen treffen Oliviero Toscani

Designstudentinnen treffen Oliviero ToscaniSandy & ich trafen den berühmten Oliviero Toscani auf dem BFF in Hamburg. Wir haben es einen Tag vorher erfahren, dass er die BFF Ausstellung besuchen wird. Wir waren ziemlich aufgeregt, als er plötzlich vor uns stand. Kaum einer traute sich etwas zu sagen. Nur ein leises „Foto?“ brachten wir über die Lippen. Durch die 30-jährige Lürzer´s Archive Ausstellung, bei dem sein Foto von der Benetton Kampagne ausgestellt wurde, konnten wir ein Foto direkt vor seinem Motiv schießen. Als er sein Foto zu Gesicht bekam, meinte er nur: „Oh, that´s not my best picture“. Er hat mir zum Schluss auf meiner Tasche unterschrieben. Ein tolles Erlebnis in meinem Designstudium!

Designstudentin glücklich über Autogramm von Toscani