Digital Ding Dong. Von Sebastian Schier/Saatchi

fachvortrag1

Sebastian Schier, Kreativ Director bei Saatchi&Saatchi Frankfurt, erzählte uns in einem spannenden Vortrag über Tools und Mechanismen im Social Media und Digital Marketing.

In seinem Streifzug von der Vergangenheit bis in die Zukunft dieser Medien brachte er uns nahe, wie man diese nutzt, besser, wie man sie kreativ nutzen kann.

 

Anhand verschiedener Case-Studies gab er uns tiefe Einblicke in erfolgreiche Mechanismen, die für jeden im Studiengang Kommunikationsdesign von unschätzbarem Wert sind. Zudem bekamen wir viele Tipps, wie wir mit ungewöhnlichen Ideen auch ohne großes Budget verrückte Sachen machen und uns für gutes einsetzen können. Und was sich manchmal aus kleinsten kreativen Ansätzen alles entwickeln kann…

Das war ein toller, motivierender Vortrag!

Euer Sascha

fachvortrag02 fachvortrag03 fachvortrag04 fachvortrag05 fachvortrag06 fachvortrag07 fachvortrag08