Fotografieren in der Klassikstadt

MariaHeute war das 5 Semester zusammen mit dem 4 Semester und der Fotografie & Bildsprache Dozentin Sandra Mann, in der Klassikstadt Frankfurt. 

Die Klassikstadt beherbergt unzählige Oldtimer und verschiedene Firmen. Unter Anderem auch verschiedene Werkstätte, die an den schönsten und seltensten Oldtimern rumschrauben.

Durch die gläsernen Werkstätten konnten wir den Fachmännern, einen Blick über die Schulter werfen.

Natürlich waren wir nicht nur zum Auto anschauen da. Es war ja schließlich die Fotografie & Bildsprache Vorlesung. Letzte Woche bekamen wir schon Einzelheiten zu unserem Ausflug gesagt und wir konnten uns schonmal darauf vorbereiten, was auf uns zukommen würde.

Jeder einzelne meiner Kommilitonen und ich überlegten nach besonderen Bildideen in dieser außergewöhnlichen Location.

Glücklicherweise wurde es uns auch gestatten, die Autos in unseren Fotografien, komplett zu integrieren. So wurden unsere Werke natürlich um Längen spannender.

Abschließend kann ich sagen, dass alle Studenten sehr schöne Bilder geschossen haben und diese perfekt in unser Semesterthema ‚The Good Old Times‘ reinpassen.

Alice Der Kurs Autos  Maria2 Maria fotografiert mich Ich fotografiere Maria