„hommage en poche“ – Abschlussarbeit, Laura Krischka

Kulturbeutel_2

Abschlussarbeit „hommage en poche“ – von Laura Krischka

 

 

 

 

 

 

„Endlich war es soweit, nach etlichen Monaten Arbeit konnte ich meine fertige Abschlussarbeit „Kulturbeutel“ präsentieren…sie soll an Kultur erinnern und diese behüten, denn durch die Globalisierung geraten Traditionen und kulturelle Eigenheiten immer mehr in Vergessenheit.

In Form von selbst gestalteten Taschen wird die Kultur verschiedener europäischer Länder sichtbar gemacht und durch die Welt getragen.“

abschlussarbeit_Kulturbeutel_1

Dazu habe ich ein Unternehmen namens „hommage en poche“ gegründet, welches diese erste Kollektion heraus gebracht hat. Das ganze habe ich in einem Corporate Design verpackt und dazu Geschäftspapiere, Produktkatalog usw entwickelt.“ – Laura

Moodbild „UK“:

Mood_foto_absclussarbeit_kulturbeutel_GB

Moodbild „Frankfreich“:

Mood_foto_absclussarbeit_kulturbeutel_FR

Moodbild „Deutschland“:

Mood_foto_absclussarbeit_kulturbeutel