Neue interessante Praktikumsberichte

Praktikumsbericht-Vita

Sie sind wieder da! Die Praktikanten sind wieder zurück und starten nun mit ihrem 8.ten und letzten Semester. Wie jedes Semester berichten sie von ihren positiven wie negativen Erfahrungen aus ihrem Praktikum. Manche Praktikanten haben Glück mit ihrem Team und und dürfen sogar größere und anspruchsvollere Aufgaben übernehmen. Andere wiederum haben weniger Glück und müssen das Team wechseln, wie zum Beispiel bei Vita. Daraus lernen wir aber auch, dass wir uns selbst nicht unter den Scheffel stellen sollen und an uns selbst glauben, denn auch Vorgesetzte haben nicht immer Recht.

 

Praktikumsbericht - Julian

Praktikumsbericht - Müge

Praktikumsbericht - Hanna

Drei der bereits angehörten Studenten, verbrachten ihre Praktikumszeit in Hamburg. Julian war bei Think! Vita war bei Jung v. Matt/Spree, Hanna war bei Jung v. Matt/Alster und Müge blieb in Frankfurt bei Leo Burnett.

Am 04.11.2016 haben wir alle noch das Vergnügen die Praktikumsberichte von Alistair und Helena zu hören. Helene war ebenfalls in Hamburg bei Jung v. Matt und Alistair war bei Ogilvy in Frankfurt.