Neues und Altbewährtes – Ein neues Semster beginnt!

semester_ende_1

Wieder ging ein Semster in der European School zu Ende und nach 2 Monatiger Pause geht es nun in eine neue Runde.

Für manch einen wird dieses Semster wohl das letzte sein. Für andere wird es das Erste das sie hier in unserer kleinen „Kreativ-Stube“ machen werden. Was auch heißt dass es Zeit für einen neuen Blogeintrag wird um die neuen Willkommen zu heißen und ihnen ein paar Eindrücke von unseren Arbeiten zu geben die das letzte Semster entstanden sind und welche die schon etwas älter (aber TOP!) sind.

Ich wünsche allen Studenten viel Glück und möge die Macht mit euch sein!

semesterarbeit_1

semesterarbeit_3

semesterarbeit_4

semesterarbeit_5

semesterarbeit_6

semesterarbeit_7

semesterarbeit_8

semesterarbeit_9

semesterarbeit_10

semesterarbeit_11

semesterarbeit_12

ausstellung

ausstellung2

semesterarbeiten_13

semesterarbeiten_16

semesterarbeiten_17

semesterarbeiten_18

semesterarbeiten_19

semesterarbeiten_20

semesterarbeiten_21