adc-gold für lisa

ADC_Gold_fuer_Kommunikations-Design_Studentin_Lisa

Design-Studentin Lisa gewinnt ADC-Gold

Der Hammer! Kommunikationsdesign-Studentin Lisa gewinnt ADC-Nagel in Gold!

War das ein spannender Freitag! In der Ausstellung war vormittags ihre Arbeit nicht zu finden. Bis sich herausstellte, dass die Arbeit abgehängt war. Nur ihr Name klebte noch an der Wand, zusammen mit einem ADC-Stern, der eine Auszeichnung signalisierte. Und nachmittags hing die Arbeit plötzlich wieder. Sehr mysteriös! Vermutungen wurden laut: musste die Arbeit vielleicht abgehängt werden zur Reproduktion? Für die Preisverleihung am Abend? War also noch mehr drin als eine Auszeichnung? Vielleicht einer der begehrten ADC-Nägel… in Bronze … in Silber … in …

Abends war der Jubel bei ihr und ihren Kommilitonen natürlich riesig. Auf der Preisverleihung präsentierte ADC-Vorstand Dr. Stephan Vogel die Ergebnisse: Gold für Lisa Wiedemann. Gratulation!!!

Mit diesem goldenen Nagel ist die European School of Design im diesjährigen Kreativ Ranking des ADC-Nachwuchswettbewerbs zum zweiten Mal in Folge erfolgreichste Design Ausbildungsstätte in Hessen.

ADC-Gold für Design-Studentin Lisas

Die ausgezeichnete Arbeit von Lisa

ADC Gold-Vergabe für Design-Studentin Lisa

Großer Augenblick: Lisa erhält den ADC-Nagel