Designstudentin fotografiert Makro-Augenfoto mit dem Handy

Vor kurzem durfte ich mit Apple zusammenarbeiten. Das Thema der Kampagne war „Color up your life“ und ich sollte passend dazu ein Foto oder Reel mit einem iPhone erstellen. Ich habe mir überlegt ein Augenfoto zu machen, und das Auge zusätzlich mit buntem Holi Pulver zu „schminken“. Zusätzlich habe ich noch eine kleine Aufsteck – Makrolinse benutzt, die man einfach über die Kamera des iPhones steckt sodass man auch mit einem Handy Makroaufnahmen machen kann.

Ich wollte damit auch zeigen, dass man manchmal einfach kreativ sein muss auch wenn man z.B kein richtiges Makroobjektiv oder teures Equipment hat – irgendwie findet man immer eine Lösung mit der man tolle Ergebnisse erzielen kann 🙂

 

 

 

Hier sieht man noch ein weiteres Bild und ein paar BehindTheScenes 🙂

Augenmakro_BehindTheScenesAugenmakro_BehindTheScenes2