ADC Junior 2008

adc_logo

 

Am Freitag wars wieder mal soweit – nachdem wir jede Menge Geld nach Berlin geschickt hatten, durften wir nach München zum kreativen Schaulaufen.

 

Der ADC überreichte wieder mal seine Juniorauszeichnungen, und wir waren guter Dinge den Namen unserer Schule in alle Munde zu bringen.

 

Nachdem wir einmal München’s Shoppingmeilen hoch und runter sind, mit 200 Maronenverkäufern, 700€-jacken, reichen Papa-Kindern und richtig schlechtem China-Junkfood konfrontiert wurden, kamen wir dann total abgefroren an den Posthallen an und statt heißem Tee wurden wir grad nochmalne Runde um den Block geschickt.

 

Los gings mit den Informationsveranstaltungen, bei denen wir pünktlich zu Delles Vortrag einschneiten….wer war doch gleich nochmal Crispin Porter, Felix?

 

Später wurde dann die Halle mit den eingereichten Arbeiten aufgemacht, so dass wir uns endlich mal anschauen konnten, wo denn so die Latte hängt………..umsetzungstechnisch zumindest richtig hoch.

 

Irgendwann rief dann Delle zum großen get2gether im Tanzsaal, da die Gewinner ausgewertet waren.

 

Resumé: eine Auszeichnung für uns (für den hero-Film).

 

Herzlichen Glückwunsch an all die Menschen, die abgestaubt haben!

 

Ein bisschen enttäuscht gingen wir schon vom Platz, zumal ein paar Arbeiten richtig knapp abgeschnitten hatten, und uns höchstwahrscheinlich Delles Ansage „das Buch wird dieses jahr dünner!“ die Auszeichnung(en) kostete.

 

Nichtsdestotrotz hatten wir die Tage echt Spaß – lag aber mehr an der Truppe mit der wir da waren, als an externen Sachen, wie dem DJ oder so…Schlaf gabs nicht, aber ganz viel Gewackel und Gelache im Auto 🙂

 

PS: Danilo kommt ins Fernsehen ^^ linkyet2come

 

PS: Pavel übt anscheinend für eine Bewerbung als C&A-Kollektionsfotograf…und wir als Models…anywho…viel Spaß mit den Bildern :]

adc_award_junior_muenchen3

adc_award_junior_muenchen

adc_award_junior_muenchen2

 

 

adc_award_junior1

adc_buntes_bild1

adc_buntes_bild2_studenten

 

adc_award_junior_preisverleihung

 

adc_filmdreh

adc_ausstellung_design

adc_design_uni

adc_behind

adc_ausstellung_close

adc_preisverleihung2

adc_design_studenten

adc_design_ausstellung

adc_party

adc_party2

adc_award_junior