Corporate Identity eines Tattoo-Stifts

tattoos-stift Für das Fach Corporate Identity haben wir von Grund auf eine imaginäre Marke geschaffen. Wir haben die Strategie, ihre Philosophie und natürlich die Produkte entwickelt. Ich persönlich habe eine Marke mit dem Namen „Ever Last Tats“ kreiert, denn obwohl ich noch keine Tattoos habe, habe ich schon immer gerne Motive auf meine Arme oder andere Körperteile gemalt. Mein Traumprodukt ist also ein Stift, der lange auf der Haut hält, ohne abzufärben, und genau das macht das Produkt meiner neuen imaginären Marke. Für diese Arbeit mussten wir auch einen Instagram-Post gestalten, der auf den Bildern zu sehen ist und eine Anzeige in der FAZ. In meinem Insta-Post können wir sehen, dass der Stift für jedermann geeignet ist, sogar für Kinder, da er sicher, wasserfest und hautfreundlich ist. Die Tinte kann radiert werden, aber nur mit einem anderen Spezialprodukt namens „INKkiller“. Meine Hauptphilosophie für diese Marke ist es, die Kreativität zu fördern und unseren Körper auf einfache und schnelle Weise als Leinwand zu nutzen.