Designstudenten auf Reisen

Designstudenten in FrankreichWas machen drei Designstudenten um 6 Uhr morgens mit einer Schubkarre auf einem Acker in Vignes, Frankreich?

Im Juni machen sich 9 Designstudenten auf den Weg nach Frankreich, um dort eine Woche im Design Boot Camp zu verbringen. Nach ausgetüftelter Losung stehen drei Teams fest und das Thema wird verkündet. Nun geht es zur Sache. Die Teams haben zwei Tage Zeit um sich eine spannende Idee für eine Kampagne auszudenken und dann geht es auch schon an die Umsetzung. Das Wetter spielt zum Glück mit, allerdings sitzen die Studenten auch noch bis spät in die Nacht über ihren Arbeiten und so muss dann eben auch mal improvisiert werden. Kurzerhand wird das Badezimmer zu einem Mini Fotostudio umfunktioniert und Detlef Wildermuth höchstpersönlich muss als Model herhalten. Diese Aufgabe meistert er jedoch wie ein Profi.

Close Up Gemüse Fotografie Dozenten müssen als Models herhalten

Wer sich jetzt fragt was dabei herausgekommen ist, kann am 31.07.2019 bei der Vernissage im Palmengarten in Frankfurt, die Ergebnisse bestaunen.