Designstudenten fotografieren auf dem Feldberg im Taunus

  Paar von und aus dem 3. Semester haben uns entschieden zusammen  zum Feldberg im Taunus zu fahren statt Schnee haben wir, aber viel Regen, Frostbeulen und einen starken Wind ab bekommen.

Wir wollten für unser Fotomagazin was wir im Kurs Bildsprache erstellen Gegenseite Portraits fotografieren in einer Schnee bedeckten Landschaft, wenn aber der Regen nicht in die Quere gekommen wäre. Stattdessen hatten wir vor einer nebligen Natur Landschaft mit starken Wind fotografiert ,wodurch auch interessante Fotografien und Portraits erstanden sind. Auch wenn wir Nass vom Regen ins Auto latschen mussten, hatten wir alle riesigen spaß während dem fotografieren und gegen danach lecker asiatisch Essen. Der Ausflug und die gemeinsame Zeit dort hat sich, also auf jeden Fall gelohnt.