Designstudentin auf der Guido Reni Ausstellung

 

Am vergangenen Samstag war ich im Städel Museum im „Club Devine“ zu der Sonderausstellung „Guido Reni“. Der abendliche Museumsbesuch mit Musikbegleitung zählt zu einer sehr interessanten Erfahrung für mich. Ab 21:00 Uhr öffnete die Veranstaltung im Frankfurter Städel Museum inklusive musikalischer Begleitung und dem Zugang zu der Sonderausstellung „Guido Reni“. Neben Kunst und Musik, gab es das Angebot von Essen und Getränken, was zusammen einen besonders Museumsbesuch gestaltete. An diesem Tag war ich das erste mal in der Sonderausstellung – diese war sehr eindrucksvoll war. Das Museum war stark besucht und es gab mehrere interessante Führungen. Die Mischung von Kunst und elektronischer Musik war hierbei eine eher ungewohnte Situation, welche jedoch sehr viel Spaß gemacht hat.