Frankfurter Designstudentin beim Poetry-Slam

Designstudentin beim Petry Slam

Jeden zweiten Mittwoch findet im Kunstverein Familie Montez ein Poetry-Slam statt.

Der Kunstverein befindet sich in dem Fuße eines Brückenpfeilers beim Neuen Ostpark in Frankfurt, direkt gegenüber der Skaterbahn. Abgesehen vom Poetry-Slams finden dort auch andere interessante kulturelle und künstlerische Veranstaltungen statt, sowie Ausstellungen und Vernissagen. Jeder der diesen Blogpost liest, kann ich nur ans Herzen legen, einmal zu solch einer Veranstaltung zu erscheinen. Mit dem Studentenausweis gibt es einen fairen Eintrittspreis und zu speziellen Terminen sogar Getränke for free! Die Themen, die bei den Poetry Slams behandelt werden, reichen von interessant zu inspirierend, von bewegend über humorvoll. Sprache als Kunst wird dort so gekonnt eingesetzt, dass man gar nicht will, dass es vorbei ist.