Designstudentin besucht Jil Sander Ausstellung

Designstudentin besucht Jil Sander AusstellungLange schon wollte ich die Jil Sander Ausstellung im Museum für Angewandte Kunst in Frankfurt besuchen, kurz bevor sie am Wochenende wieder beendet wurde, hatte ich es endlich geschafft. 

Die Ausstellung streckte sich über zwei Etagen und es gab wirklich einiges zu sehen. Von zur Verfügung gestellten Handtaschen, über Schuhe bis hin zu der fertigen Kleidung konnte man sich ein gutes Bild von der Marke Jil Sander machen. In der oberen Etage waren auch noch Produkte ihres Duftes und anderen Kosmetika ausgestellt. Die Ausstellung hatte aber noch mehr zu bieten: es gab einige Filminstallationen von vergangenen Shows und zahlreiche Fotos, die uns auch einen Einblick hinter die Kulissen gewährten.

Mir hat die Ausstellung sehr gut gefallen und kann sie nur weiter empfehlen!