Designstudentin dreht Film

Designstudentin dreht Film

In diesem Semester wurde das zu Hause zum Studio, Equipment und Darsteller wurden organisiert, denn für das dritte Semester hieß es: Wir werden Filmemacher. Doch bevor es überhaupt zum Dreh kam, musste ein Konzept her. Mein Film heißt „The Perfect Man“ und die Idee ist, dass eine Frau, die vermeintlich online shoppt, sich den „perfekten“ Mann nach Hause bestellt. Ob es den gibt…who knows

Nachdem die Idee stand, hieß es erstmal Organisation, Organisation, Organisation. Woher bekomme ich eine Postuniform, einen gigantischen Karton und vor allem wie sieht der vermeintlich perfekte Mann aus. Nach Wochen der Vorbereitung war der erste Drehtag endlich da und es ging los. Es war ein langer anstrengender Drehtag mit Höhen und Tiefen, aber es hat sich gelohnt.