Designstudentin macht Eisbär für WWF

Am Ende des Semesters versuchen die Studierenden ihr Bestes, um das, was sie angefangen haben, zu Ende zu bringen und die Fristen einzuhalten. Meine letzte Arbeit für dieses Semester, war mein Eisbär vom WWF aus dem Ambient Design.

Der Eisbär, den ich gemacht habe, soll darüber sprechen, wie wenig Eis in der Antarktis übrig ist und einen Artikel des WWF unterstützen. Hier habe ich auf den perfekten Tag gewartet, um ein paar Fotos zu machen, und natürlich war ich besorgt, dass es wie in den letzten Wochen sehr stark regnen könnte. Aber zum Glück war es heute sehr sonnig und ich konnte Fotos machen.

Komm doch mal vorbei zum Vernissage, wenn ihr meinen Eisbär anschauen möchtet! Ich zeige es jetzt nicht, aber hier ist ein Bild von dem Ort, den ich gewählt habe fürs Foto Machen 😀 Enjoy!!