Designstudentin nimmt an einem Design Sprint teil

Designstudentin nimmt an einem Design Sprint teil Dieses Semester hatten wir die neue Erfahrung, an einem Design Sprint im Fach UX teilzunehmen.
Als Erstes machten wir ein Brainstorming über eine App, die wir entwickeln wollten, und wählten schließlich eine aus, die wir für den Sprint verwenden wollten. Der Start des Sprints war etwas schwierig, da die von uns gewählte App sehr komplex ist und in gewisser Weise eine neue Erfindung darstellt. In unserer App kann man Musik erstellen, aber in einem System, das dem Kettenbriefsystem ähnelt, das den Benutzern hilft, mehr Connections und gemeinsam Musik zu machen. Man kann auch Musik hören und an Teiltracks teilnehmen, die von anderen Benutzern erstellt wurde.
Wir befinden uns derzeit in der Wireframing-Phase und damit in der Endphase des Sprints. Für mich persönlich war es eine Erfahrung, aus der ich viel gelernt habe, und ich würde gerne wieder an einem Sprint teilnehmen.Designstudentin nimmt an einem Design Sprint teil