Eindrücke von der Semesterausstellung in der Designschule

Designstudium semesterausstellung-1

Wie am Ende von jedem Semester präsentiereten wir Studenten und Studentinnen der European School of Design unsere Arbeiten in einer Ausstellung. Den ganzen Nachmittag waren die Räume der Schule geöffnet und die Gäste konnten sich die Bücher, Plakate, Werbekampangen und Filme anschauen, die wir im letzten halben Jahr entworfen hatten. Auch Verpackungsdesigns, Fotografien, Zeichnungen und Kalender gab es zu bewundern. Neu in diesem Semester waren die Kurse Illustration und Fooddesign. In Letzterem kreierten die Studierenden verschiedendste Gerichte, die schön anzuschauen waren, aber auch zum größten Teil sehr lecker schmeckten.

Designstudium semesterausstellung-3 Designstudium semesterausstellung-2Designstudium semesterausstellung-4 Designstudium semesterausstellung-6 Designstudium semesterausstellung-5Designstudium semesterausstellung-7 Designstudium semesterausstellung-9 Designstudium semesterausstellung-8Designstudium semesterausstellung-10 Designstudium semesterausstellung-12 Designstudium semesterausstellung-11