Hereinspaziert, Hereinspaziert!

fotokurs_1

Zu unserem ersten Besuch bei Frank Weinert, einem spitzen Fotograf aus dem schönen Bergen-Enkheim in Frankfurt.

 

 

 

 

 

 

 

Dort haben die ersten und zweiten Semester so einiges über den Umgang mit der Digitalen SLR (Spiegel Reflex) Kamera gelernt und deren üppige Funktionen. Es war für mich und für viele andere, der erste Besuch in so einem prächtigen Studio und wollte euch daher auch ein paar ein Einblicke in diesen tollen Vormittag zeigen.

Uuuund ab dafür!

 

fotokurs_2

 

So…alle aufgepasst!

fotokurs_3

 

Das ist Frank. Er macht gerne Fotos

fotokurs_4

 

So fing alles an

fotokurs_5

 

Und jeder durfte sie mal testen

fotokurs_6

So nochmal zum Verstandmiss! Hat’s jeder verstanden?

So Internetleute und Blogliebhaber, das war’s erstmal von mir. Hoffe dieser kleine Beitrag hat euch gefallen und weiterhin alles alles kreative.
Euer Sascha