Kempinski Falkenstein 2.0 Reloaded

vortrag_studenten_1

Am 27 Januar war es mal wieder soweit das wir dem Hotel Kempinski Falkenstein einen Besuch abstatten um umseren Fortschritt,

 

 

 

 

die Ideen und ein paar erste Eindrücke dem Hotelbesitzer zu präsentieren.

Zwar gab es zu ein paar Ideen Meinungverschiedenheiten aber im großen und ganzen ein voller Erfolg.

Wir sind nun weiterhin gespannt wie es mit unseren Arbeiten dann schlussendlich aussieht, wenn die Austellung im April losgeht.

Zu unserem zweiten Besuch gibt es neues, frisches Bildmaterial damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt, wie es denn so gelaufen ist

vortrag_studenten_2

vortrag_studenten_3

vortrag_studenten_4

vortrag_studenten_5

vortrag_studenten_6

vortrag_studenten_7

vortrag_studenten_8

 

So, das wäre es dann soweit von mir, hoffe das bald der nächste Blogeintrag steht von unseren fertigen Arbeiten. Wir sind gespannt.

Euer Sascha