kreativer Skribble zu social distancing

social distancing skribble design studium frankfurt lea gemmerich Im Moment steht die Welt Kopf und damit auch die kreative Welt von uns Designstudentin in Frankfurt. Das Designstudium ist online gegangen. Mit einer kleiner Verspätung, doch die Technik macht es möglich, dass auch wenn wir alle daheim vor unseren Rechnern sitzen anstatt in den Räumen der European school of design, unser Semesester nicht verlieren. Und natürlich befassen wir uns jetzt auch kreativ  mit der aktuellen Lage und social distancing.

Die zwei Meter Abstand, die die Ausbreitung von dem Corona Virus stoppen können, retten Leben. Hier ist meine Idee für eine Poster Reihe zum Informieren über diese Sicherheitsmaßnahme.  Es handelt sich dabei um das Gemälde “ Die Erschaffung von Adam“  doch anstatt der Millimeter die Gott und Adam im Original trennen sind es zwei Meter.