Licht und Schatten 2020

Das Jahr 2020 war ein sehr besonderes Jahr für jeden einzelnen, sei es im positiven oder im negativen Sinne. Wenn ich mein Jahr zusammenfassen müsste in ein Bild sähe es ungefähr so aus.

Das Bild zeigt einen Menschen, dessen Haltung sehr verschlossen ist und deswegen das Licht nicht bemerkt.

 

Die positiven Aspekte von 2020 waren: ich wurde an der European School of Design angenommen, persönliche Meilensteine erreicht aber das wichtigste – Freunde und Familie sind gesund geblieben.

Die negativen Aspekte von 2020 waren: CORONA

Viele glückliche Momente und Gedanken, trotzdem wird das Jahr in meiner Erinnerung als das „Coronajahr“ eingespeichert.

Ich hoffe einfach, dass das nicht der Fall sein wird und ich mich an die schönen Momente erinnere. Deshalb hoffe ich, dass ihr alle gesund bleibt und, trotz allen Rückständen, die positiven Aspekte nicht vergessen werdet.

Auf ein besseres Jahr.

Cheers.