Pause in den Alpen

Österreichische Alpen

Nach den Feiertagen bin ich meistens ziemlich ausgelaugt. Eine Pause war dringend nötig und die Alpen boten sich an.

Halloween, Thanksgiving, Weihnachten, Silvester. Die Feiertage überrumpeln einen nur so zum Ende des Jahres und obwohl ich grade diese Zeit eigentlich sehr gerne habe, war mir doch nach einer kleinen Auszeit. Weg von dem im Winter ja doch so tristen Frankfurt und weg von den Post-Christmas-Blues. Also habe ich kurzer Hand mein Champagnerglas, und mein New-Years-Eve-Cocktaildress gegen ein Snowboard und Schneefeste Bekleidung eingetauscht.

Zu sechst ging es für uns am 01.01.2023 ins Zillertal in Österreich. Auf uns warteten drei Tage weiße Berge mit rund 544 Pistenkilometern. Tatsächlich lag auf den Bergen noch reichlich Schnee und das Wetter war ebenfalls bombe! Ich habe gemerkt, wie sehr ich diese Auszeit gebraucht habe.

Mittlerweile, bin ich zurück im trüben Frankfurt und leide an reichlich Fernweh. Naja, in ungefähr zwölf Monaten geht der ganze Spaß ja wieder von vorne los.