R.I.P. Designprojekt

Tagelange Arbeit reingesteckt und am Ende des Tages ist es kaputt. Schade, schade, schade. Jetzt am Ende des 1. Semesters, stieg der Druck nochmal an und es wurde 24/7 an den Projekten gearbeitet. Sind diese erstmal fertig, ist man total stolz was man alles geschafft hat. Mit meinem Ambient Design ging es heute nach Seligenstadt zur Dokumentation meiner Arbeit, auf einem öffentlichen Platz. Ein schöner sonniger, aber sehr kalter Tag. Ich schoss Fotos von allen Seiten, als plötzlich ein starker Wind aufkam. Die schwarze Tür, für die fiktive Werbung einer Hilfsorganisation, habe ich dann nur noch fallen sehen. In nur Sekunden, war dann die tagelange Arbeit kaputt. Das tut weh. Zum Glück waren genug Fotos von mir gemacht worden und das Projekt, das sofort im Container gelandet ist, für die Ewigkeit gesichert.