Schöner Abschluss des Jahres

 

 

 

 

 

 

 

Am 15. Dezember war es endlich so weit, die Weihnachtsfeier stand vor der Tür. Wir kamen schon am Vormittag in die Uni und haben noch schnell ein bisschen beim Aufbau mit geholfen.

Kurz darauf haben wir beschlossen schon mal im Kreise des 2. Semesters in Stimmung zu kommen und haben uns auf den Weg zum Frankfurter Weihnachtsmarkt gemacht. Dort angekommen, wurde es schon Zeit für den ersten Glühwein. Kurz darauf folgte schon der zweite und dritte. Nach guten zwei Stunden haben wir uns dann noch dazu entschieden in die Schirn zu gehen und uns die Chagall Ausstellung anzuschauen… was man halt so als Design Student macht, wenn man mal nicht in der Uni ist. Es war ein sehr schöner und lustiger Mittag und ich bin echt froh und dankbar, mit den drei Studieren zu dürfen.