The Owl House – Going Viral

In den letzten Posts wurde denke ich relativ gut deutlich wieviel Arbeit in diesem Projekt eigentlich steckt. Während des gesamten Prozesses habe ich immer mal wieder meine GameDev Journey auf Twitter und hier dokumentiert. Kurz vor Ende des Projektes bekamen diese allerdings bei weitem mehr Aufmerksamkeit als ich mir je erwartet hätte. Ich hatte eigentlich nur Abends ein kleines Update gepostet um morgens verschlafen dazu aufzuwachen das mein Handy auf einmal überladen mit Notifications war. Scheinbar war einer der Show Creator auf das Projekt gestoßen und war sehr begeistert, die Folge waren um die 400.000 Impressionen und und 100.000 Views. Alles in allem eine sehr surreale Experience. Das fertige Projekt findet ihr übrigens hier: https://www.artstation.com/artwork/5X51m8