Weihnachten bei Designstudent:innen

 

Weihnachten bei Designstudent:innen

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Ende des Jahres steht vor der Tür und bevor die letzten stressigen Monate des Semesters anstehen, fand wie jedes Jahr unsere Weihnachtsfeier statt. Zwischen Glühwein, Würstchen und Kartoffelsalat wurde ausgiebig gefeiert und der Stress der letzten Wochen vergessen.

Doch davor hieß es erstmal, organisieren, aufbauen und vorbereiten. Die ESOD wurde wieder festlich geschmückt und mit reichlich Lichterketten, Kerzen und kitschiger Weihnachtsdeko ausgestattet. Da durfte der riesige Weihnachtsbaum samt Schmuckanhänger alla Designstudent:innen natürlich nicht fehlen. Mein persönliches Highlight war das Rave Fotostudio und der Weihnachts-Fotospot, bei dem dieser süße Schnappschuss entstanden ist. So geht ein weiteres Jahr an der ESOD zu ende und ich freue mich auf die Herausforderungen, die nun auf mich zukommen werden.