Zeit für einen neuen Anstrich

Bevor die Uni wieder losgeht, nutzen die Studierenden noch ihre restliche freie Zeit. Gemeinsam mit einigen helfenden Händen habe ich mich sehr spontan dazu entschieden meinen Wänden eine neuen Anstrich zu verpassen. Die Idee hatte ich schon eine ganze Weile in meinem Kopf, allerdings hat bisher die Zeit gefehlt, die Idee umzusetzen und so habe ich das Ganze immer weiter vor mir hergeschoben. In den letzten freien Tagen habe ich das Projekt endlich in Angriff genommen. Zuerst wurde die Farbe gekauft, dann alles notwendige abgeklebt und anschließend gestrichen. Nach etwa zwei Tagen hatten alle Wände die gewünschte Farbe, sodass die Möbel und Dekorationsartikel wieder zurück an ihren Platz gestellt werden konnten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und erfreue mich seitdem jeden Tag an der neuen Wandfarbe.