Auf der Suche nach Inspiration

Auf der Suche nach Inspiration Die Semesterferien nutze ich gerne, um für das kommende Semester und eigene Projekte Inspirationen zu sammeln. Dafür habe ich verschiedene Quellen, wie Museeen und Magazine gefunden. Aber auch direkt auf der Straße begegnet man immer öfter inspirierenden Motiven und Projekten.

 

 

Neben der gezielten Suche nach Kunst und interessanten Projekten in beispielsweise Museen fiel mir diese Semesterferien wieder mal auf, wie oft man der Kunst auch auf einem einfach Spaziergang durch die Stadt begegnet. Ob Graffitis, Plakate oder auch nur kleine, designte Sticker, täglich konnte ich beim Erkunden meines neuen Heimatortes kleine kreative Aspekte finden. So hat man direkt mehr Energie, sich kreativ wieder auszuleben.

Auf der Suche nach Inspiration