Creative Battery Low

Hallo ihr Lieben, lange habe ich überlegt was ich im Monat November posten soll. Ich weiß nicht wie Euch es aktuell ergeht, aber mir macht die Lage zur Zeit doch einige Schwierigkeiten. Der Winter ist da, die Tage sind kurz und die Welt steht Kopf. Es passiert bei uns zu Hause nichts, aber vor unserer Tür herrscht Chaos und Panik. Meine „kreative Batterie“ wird immer leerer und mir fehlt es Freunde zu treffen, ins Gym zu gehen, Museen zu besuchen, Konzerte zu erleben, zu feiern, zu reisen und vieles mehr. Trotzdem kann ich auch die Einschränkungen verstehen, aber hoffe, dass dies bald ein Ende hat. Nicht mehr lange, dann können wir das verrückte Jahr 2020 hinter uns lassen. Möge die Macht mit uns sein und das Jahr 2021 hilft uns zur Normalität / Verbesserung. Die Fotografie die ich gewählt habe für diesen Post, entstand vor einigen Jahren in Amerika, in dieser Zeit lernte ich die Kamera zu verstehen. Da ich dieses Jahr nicht meinen Urlaub nach Amerika antreten konnte, passt es wie ich finde optimal und widerspiegelt Stille, Ruhe, Einsamkeit und das aktuelle Nichts. Hoffentlich hat dies bald ein Ende!