Das erste Semester

sem01_typoDamit man mal sieht, dass wir auch was schaffen, will ich jetzt die folgenden Tage die Arbeiten hochstellen, die in unserem ersten Semester eintstanden sind.
Da noch nicht alle ganz fertig sind, gibt es jetzt erstmal nur eine Übersicht über unsere Bücher , die wir in Typografie gemacht haben, unsere Projekte aus Brand-Map und die eingereichten Plakate für den ProAsyl-Pitch.

Typografie:

 

Durch das ganze Semester hindurch haben wir permanent neue typografische Aufgaben bekommen und diese am Ende (jeder für sich) in ein Überthema gesteckt und als feines Buch verpackt.

Brand Map

sem01_brand

Aufgabe war den Prozess den eine Idee zur finalen Marke durchläuft auf etwas andere Art darzustellen. v.l.n.r.: Carines Schnittmuster, Lauras Brandquiz, Nadines Brandmarken-Apparatmanual, Stefans Markendinner und Felix‘ Brand Center

Pro Asly – Interkulturelle Woche Plakatwettbewerb

01final

typo