Design Projekte in den Semesterferien

Grafikdesign FrankfurtIn den lang ersehnten Semesterferien ist nun genug Zeit da, um an eigenen Projekten zu arbeiten oder sich auf einen Job zu konzentrieren. Dieses Mal hatten sich einige Dinge auf meiner to-do Liste angesammelt, die ich nun umsetzten konnte. Das größte Projekt, welches in der Zeit bis jetzt entstanden ist, könnt Ihr auf diesem Bild sehen. Seit einigen Monaten arbeite ich an dem Layout und der Gestaltung eines Online-Magazins, das alle zwei Monate erscheint. Ich bin sehr dankbar, dass ich in meinem Minijob schon in einem der Bereiche arbeiten kann, die ich mir auch für die Zukunft vorstellen kann. Neben diesem Projekt habe ich mir Zeit genommen, um ein bisschen das Töpfern zu lernen, außerdem steht nun meine Freiberuflichkeit und ein Etsy-Shop in den Startlöchern. In ein paar Tagen beginnt dann das 4. Semester und wahrscheinlich werde ich diese Projekte dann zunächst mal auf Eis legen müssen und mich auf die neuen, hoffentlich genauso spannenden Uni-Projekte konzentrieren zu können. Darauf freue ich mich aber auch schon sehr 🙂